Top
 

Aloha & Sat Nam!

WIE SCHÖN, DASS DU HIER BIST UND VIELLEICHT WEISST DU AUCH,
ES GIBT KEINE ZUFÄLLE!

Ich bin Nazire Maris,
Kundalini - Bhakti - & Hatha Yogalehrerin aus purer Leidenschaft, sowie Mentorin für Lebensfreude, Leichtigkeit & Selbstliebe, Naturliebhaberin, Dreamcatcher in Person und Hippie im Herzen.

Für mich ist Yoga, vor allem Kundalini Yoga, der Einstieg in eine noch viel faszinierendere, tiefgründigere Welt. Meine Arbeit wird Dich ermutigen, in die Tiefe Deiner Seele zu tauchen, um der Stimme Deines Herzens zu folgen.

Auf dem Weg zu mir selbst und nach der Suche, nach dem Sinn des Lebens, war Yoga ein wundervolles Geschenk für mich. Denn es hat mir gezeigt, dass das Leben uns keinen Sinn gibt, sondern wir dem Leben einen Sinn geben mit dem Weg, den wir wählen dürfen.
Jeden Tag aufs Neue!

Direkt bei meiner ersten Erfahrung mit Yoga fühlte es sich an, als hätte ich meinen Körper und Mind, meine Seele und mein Herz durchgelüftet...mit frischer Meeresluft.
Ein nach Hause kommen. Ein Segen.

Sehr schnell wurde mir klar - das muss ich weitergeben, denn je mehr Menschen und Seelen das erfahren und leben, desto friedlicher wird unsere Welt.

Nazire_auf_Steinen
Kundalini im Wald

Nach meiner ersten HATHA - VINYASA YOGA AUSBILDUNG, folgte bald eine INTERNATIONALE KUNDALINI YOGA AUSBILDUNG.

In meinen Yoga Stunden fließen viele Elemente von all dem Wissen und den Erfahrungen, die ich die letzten Jahre lernen durfte und immer noch lerne.

Ich brenne für diese einzigartige, magische Erfahrung und kann es kaum erwarten Dich mit meinem Harmonium und der Power der Mantras auf dieser Reise zu begleiten - auf die Reise ZU DEINEM WAHREN ICH....

Love

Nazire Maris (Sita Bani Kaur)

Zu meinen Kursen

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann schreib mir gern eine Nachricht an marisnazire@web.de  Ich freue mich von Dir zu lesen!