Top

Bhakti Yoga

yogamarisn / Bhakti Yoga
Nazire_und_hope

Bhakti Yoga

Yoga des Herzens: Bhakti Yoga

Von den verschiedenen Yoga-Wegen ist Bhakti Yoga einer der sanftesten, aber auch einer der wichtigsten. Bhakti Yoga wird auch als „Das Yoga des Herzens“ bezeichnet, entsprechend sind die Ziele von Bhakti Yoga klar formuliert:

Entwicklung der Hingabe-Fähigkeit und Öffnung des Herzens.

Bhakti Yoga hilft uns, ohne Angst hinzuschauen – auch wenn es unbequem ist. Die liebe- und hingebungsvolle Haltung, die Bhakti entwickelt, öffnet unser Herz.
Auf tieferer Ebene findet statt, was Bhakti für unser Leben bedeutet: die Entwicklung des liebevollen Umgangs mit uns selbst. Am Ende bringt dies auch den liebevollen Umgang mit unseren Mitmenschen.

Ich selber bin ein durch und durch Herz Mensch.
Alles was ich mache passiert aus meinem Herzen, vor allem wenn es um meine Leidenschaft Yoga geht.

Ich freue mich auf Bhakti Yoga Stunden voller Herzöffnungen und tiefe Stille in Begegnung mit Dir Selbst.

Komm und lass Dich führen in die Welt der Hingabe und Demut mit Bhakti.

„Nur wer sich selber liebt, kann auch andere lieben.“